SPD Etzenricht plant Geschenkaktion für Flüchtlingskinder in Etzenricht

Kinder halten zusammen - Für Etzenricht. Für Dich.
pixabay

08. Dezember 2022

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

wir möchten auch dieses Jahr wieder den armen Kindern, die Schlimmes erlebt haben und auch Traumata haben, zu Weihnachten eine kleine Freude machen. Die Kinder können am Wenigsten etwas dafür...auch ihre Eltern nicht, dass in Ihrem Land sich Machthaber und andere Regierungen beteiligen und Krieg führen. Diese Kinder suchen Schutz und haben auch Schutz gefunden in unserer Gemeinde. Lasst uns sie nicht im Stich lassen, sondern sie fördern, damit sie ein Teil unserer Gesellschaft werden. Hierzu möchten wir einen Kleinen Beitrag leisten. Sie sollen sich hier bei uns willkommen fühlen.

Wir sammeln Geschenke für Kinder ab Babyalter bis Teenageralter. Mädchen sowie Jungs. Wir suchen Spielsachen, Malsachen, Stifte, Blöcke etc. Gerne nehmen wir auch Süßigkeiten, Schokolade oder Winterkleidung entgegen. Alles was man ggf. nicht mehr braucht und gerne abgibt. Falls ihr etwas habt, dann meldet euch bitte per Mail an waldeck.moni@gmail.com oder schreibt uns auf Facebook. Ich gebe euch dann bescheid, wo man die Dinge abgeben kann. Die Verteilaktion ist am 15.12. / wir nehmen Dinge bis spätestens 13.12. entgegen weil wir es auch ansehnlich verpacken möchten.

Ich danke euch von Ganzem Herzen für die Hilfe!

Moni, Willy, Maria, und alle anderen Freunde, die uns bei der Sache unterstützen!!!

P.S. eine Bitte hätte ich noch: Bitte bringt keine defekten, oder Kaputten Dinge. In der Galerie könnt ihr die Bilder vom letzten Mal sehen. Die Bilder dürfen wir mit Zustimmung der Anwohner veröffentlichen. Man sieht wie sie sich alle gefreut haben!

Macht mit! Für Etzenricht. Für Dich.

Teilen