Moni Waldeck übernimmt Vorsitz bei der SPD Etzenricht

Rudi Teichmann übergibt Moni Waldeck das Rednerpult der SPD Etzenricht
Bild: Rudi Walberer

27. Oktober 2021

Moni Waldeck wird einstimmig zur 1. Vorsitzenden gewählt. Ralf Teichmann übernimmt den 2. Vorsitz. Herr Franz Cermak wird neuer Kassier. Jens Hammer bleibt Schriftführer. Die ehemaligen Vorsitzenden Rudolf Teichmann und Elke Waldeck unterstützen die SPD Etzenricht weiterhin als Beisitzer.

Es war ein rundum gelungener Abend! Die Teilnehmer dieser Jahreshauptversammlung sprachen Bände. So viele, hatte die SPD Etzenricht schon lange nicht mehr bei einer Wahl gehabt. Das bestätigte auch die neu gewählte Kreisvorsitzende Nicole Bäumler. So viele Teilnehmer, hier merkt man, dass es eine gute Truppe ist!

Frau Monika Waldeck freut sich über das entgegengebrachte Vertrauen und hat auch einiges vor.

Schon bald, soll es eine 3 tägige Klausurtagung mit dem Vorstand und den Gemeinderatskandidaten geben. Dort soll sich die neue Vorstandschaft kennenlernen, neu aufstellen und die Aufgaben bestimmen und verteilen. Danach soll mit den Kandidaten ein 5 Jahresplan aufgestellt werden. Gesellschaftliche aber auch politische Ziele sollen hier ausgearbeitet werden.

"Wir freuen uns schon sehr auf die neue Herausforderung", so die neu gewählte Moni Waldeck.