Klaus Benedikt öffnet „Blende 80“ - Gratulation zum „Runden“ - SPD-Gemeinderat und Zeitungs-Berichterstatter

Klaus Benedikt
Bild (Archiv): Rudi Walberer

05. Februar 2022

Glückwunsch zum 80. Geburtstag an Klaus Benedikt auch an dieser Stelle im Namen des SPD-Ortsverein.

Persönlich gratulierten im Januar unser Seniorenbeauftragter Willy Koegst und Elke Waldeck. Klaus kann auf mehr als 45 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken, er trat 1976 in Weiden bei und wurde in Etzenricht für seine Treue noch von Rudolf Teichmann geehrt. Unser Dorf profitierte von seiner Tätigkeit als „Dorfreporter“ für die politische Gemeinde und die Vereinslandschaft, für stets frische Informationen. Außerdem zählte der Jubilar drei Wahlperioden zu der zahlenmäßig gut aufgestellten sozialdemokratischen Gemeinderatsfraktion um Bürgermeister Herbert Dorner. Für die aktuelle Vorstandschaft des OV übermitteln Monika Waldeck und Ralf Teichmann die herzlichsten Glückwünsche.

Text: Monika Waldeck

Teilen