Ausflug nach Trauschendorf

Der Ortsverein in Trauschendorf
Foto: Christian Beßenreuther

18. Dezember 2023

Am Wochenende des 25./ 26. November unternahm der Ortsverein Etzenricht mit seinen Mitgliedern und Freunden der SPD einen Ausflug ins Naturfreundehaus Trauschendorf. 14 Interessierte nahmen an dem Wochenende teil. Zu Beginn unternahm die Gruppe eine zweistündige Wanderung bei wunderbarem Winterwetter, organisiert von Rudi Teichmann.

Anschließend stärkte sich die Gruppe mit Kaffee und Kuchen, hierbei wurden bei einem Workshop bereits Ideen für die zukünftige Parteiarbeit gesammelt. Eine Power Point Präsentation, erstellt von Moni Waldeck, versorgte die Teilnehmer mit wichtigen Informationen zur aktuellen Situation im Ort. Bei einem leckeren Abendessen (Würstchen mit Kraut, gekocht von Ralf Teichmann), ergaben sich produktive Gespräche. Übernachtet wurde in den gemütlichen Zimmern des familienfreundlichen Naturfreundehauses. Nach dem Frühstück am Sonntag erfolgte die Abfahrt nach einem erfolgreichen und produktiven Wochenende, das in Zukunft gerne wiederholt werden soll.